Büros

Im Verwaltungsgebäude stehen im EG 5 Büroräume zur Verfügung. Büro 1.1. (s. Plan unten) fungiert als Empfangsbüro. Durch eine Glasscheibe am Empfangstresen fällt der Blick in den Vorraum für Besucher.

 

Der Besucherraum 1.0. (s. Plan unten) wird von der Straßenseite her betreten. Hier melden sich Besucher an und können durch die Tür ins Innere von Büro 1.1. gebeten werden.

 

 

Büro 1.2. (s. Plan unten) kann über Büro 1.1. oder vom Gang aus betreten werden. Es dient momentan auch als Besprechungszimmer.

 

Die Räumlichkeiten 1.0., 1.1. und 1.2. sind nur als Einheit verfügbar. Sie können auch möbliert angemietet werden. Die Fläche beträgt ca. 50 m².

Die beiden Büroräume 2.1. und 2.2. (ca. 22 m²) sind ebenfalls eine Einheit und können nur vom Gang aus als Durchgangszimmer betreten werden. Diese beiden Büroräume und Büro 3 (ca. 15 m²) sind unmöbliert.

Gänge, Treppenhaus und WC sind zur Allgemeinen Benutzung. 

Der Büro- und Eingangsbereich von der Straße aus gesehen.

 

Der Lageplan.